Caroline Barra

Als staatlich anerkannte Tanz-, Sport- und Gymnastikpädagogin ist sie seit 1999 im Gesundheitsbereich tätig. Sie bildete sich in vielen Bereichen fort: Bewegungsmanagement, Bewegungslehre, Beckenbodentraining, Rücken-und Venengymnastik,  Pilates und vieles mehr. 2005 belegte sie ihre ersten Pilates-Ausbildungen. 2010 vertiefte sie ihr Wissen und ist bis heute anerkannte Pilates-Präventionstrainerin. 2004 - 2006 leitete Caroline Barra die Fitnessabteilung im A-ROSA Resort Travemünde, wo sie neben ihrer leitenden Funktion schon ihre Leidenschaft für Pilates im Personal Training ausleben konnte. 2006 - 2010 wechselte sie dann als Studioleitung ins MC-Studio. 2010 spezialisierte Caroline Barra sich auf Pilates für Mütter nach der Rückbildung. Dieses Konzept findet bis heute mit großem Erfolg in der Hebammenpraxis am Stadtpark statt. 2014 eröffnete Caroline Barra mit ihrem Mann Meik Barra nun selbst ein Studio in der historischen Wassermühle in Schlutup.

foto (72).JPG
 
foto (23).JPG

Ute Holzer

 

ist seit 1996 als staatlich anerkannte Tanz-, Sport- und Gymnastikpädagogin im Gesundheitsbereich tätig. Von 1996-2005 unterrichtete und betreute Ute Holzer Mitglieder im MC-Studio. 2005-2016 war Ute Holzer als selbstständige Trainerin im Gesundheits- und Fitnessbereich tätig. 2005 belegte sie ihre ersten Pilates-Ausbildungen. 2017 hat sie ihre Anerkennung zur Pilates-Präventionstrainerin erhalten. Seit 2017 freuen wir uns Ute Holzer fest in unserem Team begrüßen zu dürfen.